Ablauf:
Im Erstgespräch entscheidest du dich für diese Option und buchst im Anschluss. Dann kannst du dir den Termin für unsere erste Zoom-Session aussuchen, in der wir zunächst schauen, welche Form von Marketing für dich Sinn macht und was du direkt umsetzen kannst. Wir machen ein Brainstorming mit ersten Ideen für jetzt. In der zweiten Session planen wir dein Marketing längerfristig. Wir entwickeln ein Vorgehen sowie einen Redaktionsplan für die kommenden 6 Monate. Steht dieser, schauen wir uns deinen Buchfunnel an und du schreibst eine E-Mail-Sequenz, zu der du mein Feedback bekommst. Für deine Veröffentlichung entwickeln wir beispielhaft einen Mediapitch, den du als Blueprint auf weitere Medien anwenden kannst. Außerdem planen wir ein konkretes Launch-Event für dein Buch durch. Auch dieses kannst du für die Entwicklung weiterer verwenden. Am Ende unserer Zeit hast du ein Konzept für dein Content-Marketing und weißt, wie du die verschiedenen Bereiche des Buchmarketings angehen kannst.