FÜR 0 EURO:

Mehr als 40 treffsichere Themenideen für dein erstes Sachbuch!

Guide mit Beispielen für dein Buchthema

+ Buchtitelcheck für den ersten Arbeitstitel

+ Videotraining, wie du die Entscheidung für dein erstes Thema am besten triffst (kommt per Mail)

Jetzt downloaden!

FÜR 0 EURO:

Mehr als 40 treffsichere Themenideen für dein erstes Sachbuch!

Guide mit Beispielen für dein Buchthema

+ Buchtitelcheck für den ersten Arbeitstitel

+ Videotraining, wie du die Entscheidung für dein erstes Thema am besten triffst (kommt per Mail)

Die außergewöhnliche Reise für mehr Erfolg in deinem Business.

In diesem Guide findest du mehr als 40 Themenideen für Coaches, Mentorinnen, Trainerinnen und Therapeutinnen in den Bereichen Business, Gesundheit, Umwelt, Gesellschaft, Persönlichkeitsentwicklung und Bildung. Zusätzlich gibt es am Ende einen Buchtitelcheck, mit dem du selbst deine ersten Arbeitstitel entwickeln kannst.


Statt mit deinen Ideen immer nur gedanklich rumzujongulieren, mache jetzt den ersten Schritt und konkretisiere endlich dein Buch! Denn wer ein Buch schreiben will, muss vor allem eines tun: die eigenen Gedanken zu Papier bringen.

Durch diesen Guide und dem dazugehörigen Video weißt du ...

wie mögliche Themen klingen können.

was die wesentlichen Bestandteile eines gutes Titels sind.

die besten Strategien, um eine Entscheidung für dein erstes Sachbuch zu treffen - und wovon du dich definitiv verabschieden solltest!

Entscheide dich für dein Thema, um endlich loszulegen.

Deine Reise beginnt genau hier!

Ein Buch stärkt die Wahrnehmung deiner Expertise...

... und verleiht deinem Business einen kräftigen Schub. Du möchtest mehr Gastauftritte und Medienpräsenz? Ein Buch ist der Schlüssel dazu.


Egal, ob du bereits in deinem Bereich tätig bist oder gerade erst startest, ein Buch kann dir helfen, eine solide Basis zu schaffen und dich als Expertin zu etablieren.

Die Möglichkeiten sind grenzenlos!


Ein Buch öffnet Türen zu großen Online-Plattformen wie Amazon, Google Books und Thalia – Orte, an denen du sonst schwerlich gefunden würdest.


Es spielt keine Rolle, ob du ein Online-Business betreibst oder dich an eine Offline-Community wendest – ein Buch ist ein äußerst vielseitiges Marketinginstrument, das in beiden Welten funktioniert.

Deine Expertise. Dein Buch. Deine Außenwirkung.

Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail, in der du deine Anmeldung noch einmal bestätigst (das ist der sogenannte Double Opt-In).

Ein paar Minuten später erhältst du dann die E-Mail mit dem Link zum Guide UND einem zusätzlichen Video, in dem ich dir weitere Tipps für die Entscheidung zu deinem ersten Thema mitgebe.

Außerdem verrate ich dir, was dir vorher niemand erzählt, was aber wesentlich ist, um mit deinem Buch erfolgreich zu sein.

Du bekommst also nicht nur ein PDF, sondern ein kleines Package für deinen ersten Schritt.

Hol dir jetzt deinen kostenlosen Guide!

Moin, ich bin Svenja Hirsch,


ich bin seit 2006 im Schreib- und Medienbusiness zu Hause. Seit 10 Jahre veröffentliche ich selbst Bücher, und unterstütze nun seit bald vier Jahren Expertinnen, ihr Business mit einem Buch auszubauen. Seit 2013 habe ich 12 Bücher herausgebracht und mittlerweile Hunderten von Frauen bei dem Start in ihr Buch geholfen.

Meine Erfahrung und Passion machen mich zu DER Business-Buch Mentorin im deutschsprachigen Raum. Mein aktuelles Buch ist gerade (September '23) in den Top 40 Kindle-Shop Charts gelandet. Außerdem bin ich 2023 mit eigenem Stand auf der Frankfurter Buchmesse und hier offizielle Jubiläumspartnerin.

Ich bin genauso stolz auf mich wie auf all meine Autorinnen, sobald sie ihr erstes Buch veröffentlichen. Dieses stolze Gefühl hört nie auf, und der Weg dorthin ist eine ganz besondere Reise, die nur wenige Menschen nachvollziehen können, wenn sie diesen Weg selbst gegangen sind.

Möchtest du erleben, wie ein Buch dein Business revolutionieren kann?

Trage deine E-Mail-Adresse ein und erhalte sofort Zugriff auf den Guide mit über 40 genialen Themenideen.

Bereit buchstark zu starten? Dann lass uns beginnen: