MOIN!

ich bin Svenja Hirsch und unterstütze als Business-Buch Mentorin und Co-Autorin Expert:innen mit Mission, ihr Sachbuch nicht nur zu schreiben, sondern auch zu veröffentlichen. 

Damit meine ich die Menschen, die einen starken inneren Drang haben, etwas wesentliches in ihrem Bereich zum Besseren zu verändern. Sie haben eine Vision davon, wie Gesellschaft, Politik und Umwelt in einer diversen und chancengerechten Welt aussehen und wissen, dass sie hierzu etwas beizutragen haben. 

Meine Mission

Aus meiner Sicht ist der wesentliche Schlüssel für solche Veränderungen immer Bildung, vor allem emotionale. Der erste Schritt, sich in einem neuen Thema weiterzubilden liegt gerade für Erwachsene darin, ein Buch hierzu zu lesen. Durch das neue Wissen und die Inspiration fällt es uns leichter, Verantwortung für unser eigenes Denken und Fühlen zu übernehmen. Wesentliche Veränderungen beginnen immer in den einzelnen Personen und werden von diesen weitergetragen.