Sichere dir den Workshop in den kommenden 10 Minuten für 8 statt 25 Euro!

-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden


Für alle Expertinnen, die mit einem Buch ihr Standing untermauern und von Beginn an die richtigen Entscheidungen treffen wollen.

Starte ein Buch, das überzeugt und dein Business outstanding macht!

ERFOLGREICH VERÖFFENTLICHEN

3-teiliger Workshop

Für 8 Euro dabei sein!

© Svenja Hirsch / Datenschutzrichtlinien

-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden

Hol dir Impulse für ein außer-gewöhnliches Business mit Buch.

Du willst kein generisches Basiswissen, wie du deinen Schreibtisch einrichtest, sondern echte Einblicke! Durch ERFOLGREICH VERÖFFENTLICHEN verstehst du die Zusammenhänge zwischen Businesserfolg und Buch, die auch für dich gelten, sobald du veröffentlicht hast.


Starte direkt mit dem Date deines zukünftigen Buches

und kreiere einen Titel, der dein Wunschpublikum in love mit deinem Buch fallen lässt – und Grundlage für einen unwiderstehlichen Inhalt ist.


Wirf einen Blick auf die nächsten Schritte.

Entdecke effiziente Strategie, die Spaß macht, und sich in deinen Business-Alltag integrieren lässt. Starte mit einem Buch, das zu dir und deinem Business passt und kein 24/7-Hexenwerk ist.

Du musst dich nie wieder fragen müssen, ob diese oder jene Buchidee die richtige ist.

Du hast ein Kribbeln im ganzen Körper, weil du loslegen willst.

Du hast verstanden, was du tun musst, damit dein Buchprojekt effizient und zugleich erfolgreich wird.

Moin, ich bin Svenja Hirsch.

Ich habe in meiner Geburtsstadt Hamburg Literatur studiert und zunächst Fachartikel und -bücher veröffentlicht. Weil ich viele Lesungen langweilig fand, habe ich im Anschluss eine Sprechausbildung gemacht, um meine Texte unterhaltsam lesen zu können.

Von 2017-2021 sind in einem eigenen Verlag sieben Bücher entstanden – von mir finanziert, gedruckt, veröffentlicht, vermarktet und verkauft. 2020 habe ich mich komplett aufs Sachbuch und Business-Buch spezialisiert. Mittlerweile habe ich bei allen großen Print-on-demand-Plattformen sowie in Verlagsbüchern veröffentlicht.


Über 400 Expertinnen haben an meinen Workshops teilgenommen. 2023/24 sind in meinen Reihen 5 Bestseller veröffentlicht worden. Alle Autorinnen habe ich zu Verlags- und/oder Agenturverträgen gebracht, die diesen Weg einschlagen wollten.


Ich bin seit mehr als 15 Jahren selbstständig und habe 2023 mein 12tes Buch zusätzlich zur Organisation meines ersten Standes auf der Frankfurter Buchmesse veröffentlicht.

FAQs

Gibt es eine Garantie?

Garantiert keine 08/15 Schreibtipps! Stattdessen hast du die wichtigste Entscheidung getroffen, durch die du tatsächlich mit dem Schreiben beginnen kannst.

Wann findet der Workshop statt, wie lange dauert er?

Der Workshop findet sofort statt, denn alles wird dir sofort ausgeliefert!

Wie lange habe ich Zugriff?

Der Workshop ist 3 Monate für dich verfügbar.

Was brauche ich für den Workshop?

Du brauchst kein Vorwissen. Der Workshop ist für Starterinnen gedacht. Eine Idee reicht.

Gibt es ein Widerrufsrecht?

Nein, da sofort alles in dich ausgeliefert wird.