Moin, ich bin Svenja Hirsch und ich glaube an die Kraft persönlicher Geschichten. Jede dieser Geschichten zeigt unsere Verschiedenheiten und öffnet den Blick für Diversität.

Ich unterstütze Frauen, Unternehmer*innen, Divers, ihre Geschichte zu erzählen und ihre Botschaft in die Welt zu bringen. Mit der Stärkung der Frauen bekommen gleichzeitig auch die Männer mehr Raum für ihre Ideen und ihre persönliche Vereinbarkeit aller Lebensbereiche. So entsteht Chancengleichheit und Gleichberechtigung.

In einer Welt, in der wir alle unsere persönlichen Geschichten erzählen dürfen, wird unsere gesellschaftliche Vielfalt gelebt. Wir können alle so unser Leben führen, wie wir das wollen, ohne äußere Zwänge.

Du willst ein Teil dieser Reise sein und deine Geschichte als Buch veröffentlichen? Ich unterstütze dich dabei!