FÜR 0 EURO:

Mehr Erfolg im Business durch ein Buch!

Mit einem Buch das Vertrauen in dich als Expertin stärken - und (noch) erfolgreicher werden? In diesem Guide zeige ich dir die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Buch und wie ein Buch dein Business für immer verändert.

Jetzt downloaden!

FÜR 0 EURO:

Mehr Erfolg im Business durch ein Buch!

Mit einem Buch das Vertrauen in dich als Expertin stärken - und (noch) erfolgreicher werden? In diesem Guide zeige ich dir die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Buch und wie ein Buch dein Business für immer verändert.

Die außergewöhnliche Reise für mehr Erfolg in deinem Business.

Dieser Guide zeigt dir, warum dein eigenes Buch ein Must have ist und wie es dein Business zu einem langfristig erfolgreichen Vorhaben verändert.


Statt Eintagsfliege und generischem Einheitsbrei auf Social Media verhilft dir dein Buch dazu, als Expertin deine Kompetenz zu unterstreichen und für diese erinnert und angefragt zu werden.

In diesem Guide teile ich mit dir...

wie ein Buch dein Business verändert.

die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Buch.

die drei besten Strategien für maximale Sichtbarkeit durch dein Buch - und wie deine Außenwirkung mit Buch zu mehr Umsatzwachstum führt anhand von drei Beispielen.

Entdecke die Kraft eines Buches für dein Business.

Deine Reise beginnt genau hier!

Du erfährst, wie ein Buch die Wahrnehmung deiner Expertise stärken...

... und deinem Business einen kräftigen Schub verleihen kann. Du möchtest mehr Gastauftritte und Medienpräsenz? Ein Buch ist der Schlüssel dazu.


Egal, ob du bereits in deinem Bereich tätig bist oder gerade erst startest, ein Buch kann dir helfen, eine solide Basis zu schaffen und dich als Expertin zu etablieren.

Die Möglichkeiten sind grenzenlos!


Ein Buch öffnet Türen zu großen Online-Plattformen wie Amazon, Google Books und Thalia – Orte, an denen du sonst schwerlich gefunden würdest.


Es spielt keine Rolle, ob du ein Online-Business betreibst oder dich an eine Offline-Community wendest – ein Buch ist ein äußerst vielseitiges Marketinginstrument, das in beiden Welten funktioniert.

Deine Expertise. Dein Content. Deine Außenwirkung.

Erfahre, wie ein Buch deinen Content bereichern und vereinfachen kann. Deine Expertise wird transparent und überzeugend dargestellt, ohne große Mühe.


Die persönliche Entwicklung, die du durch das Schreiben und Veröffentlichen eines Buches erfährst, wird sich in deiner Außenwirkung bemerkbar machen.

Ein Buch ist zudem ein unschätzbar wertvolles Marketingelement, das Vertrauen aufbaut und Türen öffnet, die anderen verschlossen bleiben.

Hol dir jetzt deinen kostenlosen Guide!

Ein Moment unbeschreiblicher Erfüllung...

Schon den ersten Probedruck deines eigenen Buches in den Händen zu halten, ist ein wahrlich magischer Augenblick. Es ist die Belohnung für all die Zeit und Energie, die du in das Schreiben und Überarbeiten gesteckt hast. Dieses Glücksgefühl, dieses Gefühl des Erfolgs, habe ich gerade erst wieder erlebt. Selbst nach zwölf Büchern bleibt es unverändert: Die E-Mail mit dem Betreff "Ihr Probedruck wurde zugestellt", der Gang zum Briefkasten, das Aufreißen des Umschlags und endlich das Buch in den Händen zu halten – ein unvergleichlicher Moment.

Moin, ich bin Svenja Hirsch,


ich bin seit 2006 im Schreib- und Medienbusiness zu Hause. Seit 10 Jahre veröffentliche ich selbst Bücher, und unterstütze nun seit bald vier Jahren Expertinnen, ihr Business mit einem Buch auszubauen. Seit 2013 habe ich 12 Bücher herausgebracht und mittlerweile Hunderten von Frauen bei dem Start in ihr Buch geholfen.

Meine Erfahrung und Passion machen mich zu DER Business-Buch Mentorin im deutschsprachigen Raum. Mein aktuelles Buch ist gerade (September '23) in den Top 40 Kindle-Shop Charts gelandet. Außerdem bin ich 2023 mit eigenem Stand auf der Frankfurter Buchmesse und hier offizielle Jubiläumspartnerin.

Ich bin genauso stolz auf mich wie auf all meine Autorinnen, sobald sie ihr erstes Buch veröffentlichen. Dieses stolze Gefühl hört nie auf, und der Weg dorthin ist eine ganz besondere Reise, die nur wenige Menschen nachvollziehen können, wenn sie diesen Weg selbst gegangen sind.

Möchtest du erleben, wie ein Buch dein Business revolutionieren kann?

Trage deine E-Mail-Adresse ein und erhalte sofort Zugriff auf den Guide, der dir zeigt, wie du dein Business mit einem Buch erfolgreicher machst.

Bereit für deinen Business-Boom? Lass uns beginnen: