Das Ratgeber Know How hilft dir beim Start ins Buchschreiben: Du bist Unternehmer*in mit Mission und willst mit deinem Buch anderen Menschen Mut machen und zugleich deine Expertise zeigen. Dies sind die meist gestellten Fragen, die ich in den vergangenen Jahren dazu gestellt bekommen habe:

  • Wie bekomme ich mein Thema klar?
  • Was mache ich, wenn es zu meinem Thema schon viele Bücher gibt?
  • Mit welchem Schreibprogramm sollte ich arbeiten?
  • Mit welchem Struktur-Tool?
  • Wie bekomme ich einen roten Faden in mein Buch?

Melde dich über den Button für meine E-Mail-Serie an und Du erhältst in den kommenden fünf Tagen alle Antworten, die ich dir dazu geben kann. Wobei, nein: Erst bekommst Du noch eine Mail, in der du deine Anmeldung nochmal bestätigst! Aber dann geht es auch schon los. Los? Los!