Hol dir die Klarheit, die du brauchst, um mit deinem Buch anzufangen. Ganz nach dem Motto:

Stop thinking, start writing!

Als Unternehmerin hast du genug zu tun. Verbringe deine Zeit nicht mit Grübeleien über dein Buch, wenn du die Antworten auch sofort haben kannst: Frag mich einfach! Dann geht es ganz schnell weiter mit Buch UND Business. Zur Feier meiner neuen Positionierung, habe ich ein Angebot für dich. Es passt zu meiner Energie, der Umsetzungsenergie 😉

Ich habe sechs Plätze für eine 1:1 Session mit mir freigeschaltet. Frag mich in 45 Minuten alles zu deinem Buch und ich zeige dir als exklusive Beigabe außerdem, wie du dein Buch schon während des Schreibens vermarkten kannst.

Nach der Session weißt du:

  • wie du mit deinem Buch starten (und weitermachen) kannst
  • du hast klare Strategien für deine Struktur und deinen Workflow
  • bist du wieder inspiriert und voller Ideen
  • hast du Antworten auf die Fragen, die dich am meisten blockieren

Das Angebot beinhaltet 45 Minuten via Zoom plus ein exklusives Marketingbeispiel.

Normalerweise biete ich nur meinen längeren Intensivcoachings an und nehme für eine Einzelsession 325 Euro. ABER diese Woche gebe ich dir zur Feier des Tages mehr als 60% Rabatt und du kannst einen von sechs Plätzen für nur 99 Euro buchen.

Die Plätze sind limitiert und erfahrungsgemäß schnell weg. Hier kannst du dir deine Session sichern:

99 Euro Session

Nach der Buchung sende ich dir eine Mail mit dem Link zu meinem Kalender, in dem du dir deinen Termin aussuchen kannst.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Du bekommst von mir in den nächsten 24h eine Mail mit Link zu meinem Kalender. Dort kannst du dir deine Session aussuchen!

Damit meine Mails nicht im Spam landen, kannst du Folgendes tun: Schaue in deinen Spam-Ordner und markiere die Mails von mir als ‚Kein Spam‘. Speichere meine E-Mail-Adresse in deinen Kontakten. Bis bald!